Magazinarchiv: 2002

Tankstopp in Hunderdorf


Am Fuße des Bayerischen Waldes kann einem schon mal der (E)Sprit ausgehen.

Aber es gibt ja den mobilen MeV-Tankwagen, der vorfährt, wenn es da Kunden gibt, die so richtig leer sind…

Aber so richtig leer war die Kirche in Hunderdorf bei Bogen nicht an diesem Abend des 14. Februar.

„Die Drei von der Tankstelle‘ ließen sich nicht bitten. Auch nachher nicht, als sie von der treusorgenden Familie Raschke noch zur Abendsuppe eingeladen wurden.

Kaum zu Hause angekommen flatterte bereits die Anfrage der gleichen Jugendstelle ins Haus, dass für den Herbst schon wieder Ort und Wunsch fest stehen. Ob die Tanks nicht auch ein Loch haben?


Erscheinungs-Informationen

Magazin-Ausgabe: gesucht! auf Seite 3

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.