Magazinarchiv: 2002

Musica e Vita startet in das Wahlkampfjahr 2002

Ensdorf/Oberpfalz (mac) Auch Musica e Vita e.V. (MeV) startet nun in die heiße Phase des Wahlkampfes. Im Gegensatz zu den großen Parteien in diesem unseren Lande ist die ‚K-Frage‘, besser gesagt die ‚V-Frage‘ noch nicht endgültig entschieden.

Wer wird Vorstandsmitglied

In der Sitzung vom 09.02.2002 konnten einige Wunschkandidaten für die Arbeit im neuen Vorstand gefunden werden.
Ein klares ‚ja‘ zur weiteren Mitarbeit wurde von Susi Kocbek, Jochen Achhammer und Klaus M. Brantl gegeben. Ob diese allerdings bei der harten Konkurrenz Chancen, haben, wird sich noch zeigen. Eine repräsentative Blitzumfrage per Telefon von über 1,7 Personen hat ein klares ‚kein Anschluss unter dieser Nummer‘ ergeben – ein Ergebnis das sicher noch für viel Wirbel sorgen wird.

Wer wird Vorstandsvorsitzender

Der amtierende Vorsitzer Jürgen Zach wird am 22. September nicht mehr zur Verfügung stehen – er baut ein Haus und wird sesshaft. Dies sorgt natürlich für ein Machtvakuum innerhalb des Vereins. Die ‚V-Frage‘ wurde also gestellt und ebenso prompt nicht beantwortet. ‚Es gibt natürlich einige Wunschkandidaten, aber es muss noch motivatorisch auf den Zahn gefühlt werden‘, so das Vorstandsmitglied Blaus Krantl (Name von der Redaktion geändert).

Der weitere Ausblick

Das sich MeV natürlich nicht so verkrampft politisch anstellen will, wie die uns bekannte, dunkle Partei, wird die ‚V-Frage‘ sicherlich rechtzeitig nach den Neuwahlen bekannt gegeben. Dann können wir uns sicher sein das dieser Verein auch weiterhin einen klaren und blitzenden Kopf hat.


Erscheinungs-Informationen

Autor: Klaus M. Brantl
Magazin-Ausgabe: gesucht! auf Seite 2

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.