Magazinarchiv: 2002

Vorwort

Das Gelbe vom Ei

„Ja, ist denn schon Ostern?‘ könnte man unter die Titelseite schreiben.
„Nein, es ist bereits vorbei!‘ Und – haben Sie es auch schon gefunden? Das Gelbe vom Ei?

In dieser Situation des Suchens befinden wir, von MeV, uns auch derzeit. Wir suchen: Kandidaten für die Vorstandschaft 2002 – 2004. Wir suchen: Leute, die für unser MeV-Magazin schreiben, die Fotos machen, die CDs und Produktionen rezensieren, und -und – und! Wir suchen Sie/Dich/Euch, weil Sie/Du/Ihr Leben in die Szene des Neuen Geistlichen Liedes, in den Verein Musica e Vita, in dieses Magazin bringen können und könnt.

Der Frühling, als die Zeit des Wachsens und des Aufbruchs spornt sicher viele an, oder?
Dabei geht es nicht unbedingt um die großartigen Dinge, sondern auch um kleine überschaubare Bereiche, um absehbare und planbare „Zeitspenden‘, um Ideen!

Gefragt sind nicht nur die Konsumenten, diejenigen, die die „Hühnerhinternprodukte‘ essen, sondern gefragt sind v.a. Produzenten, die Eier legen, die gackern und jene, die die „Eierlegerinnen‘ füttern.

Willkommen im Stall! -selbstverständlich in Bodenhaltung und mit viel Auslauf.

Herzlichst Jürgen


Erscheinungs-Informationen

Autor: Jürgen Zach
Magazin-Ausgabe: gesucht! auf Seite 1

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.