P. Norbert Becker MSC

... neu in der Diözese Augsburg

Foto Seit Oktober 2000 gibt es ein neues Gesicht im bayerischen NGL-Bereich:

P. Norbert Becker MSC (HerzJesu Missionar), Theologe und Pastoralpsychologe hat sich als Referent in der Oase Steinerskirchen (nähe Ingolstadt) niedergelassen. 10 Jahre lang war Norbert Becker als Schulseelsorger an einem Gymnasium in Münster. Als Musiker, Komponist und Texter Neuer Geistlicher Lieder hat er sich bereits einen Namen gemacht und ist gerade jetzt mit seinem „Jesus-Rap' in allen Ohren.

Eine Lieblingsfrage beim Interview heißt immer: Was sind deine Hobbys? Seine Antwort:
Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch, liebe Rom, Italien und die dazugehörige Küche, bin gerne in der Natur, in den Bergen.

Im NGL-Bereich laufen bereits die ersten Veranstaltungen mit ihm und wir freuen uns, einen neuen und kompetenten Partner in Sachen Kirchenmusik gefunden zu haben.

Kontakt: www.oase-steinerskirchen.de

Erscheinungsinformationen

Erschienen im MeV-Magazin 1/2001 auf Seite 12.

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.
zur Übersicht der Ausgabe 1/2001