Magazinarchiv: 2000

Aus der Vorstandschaft

Millionen von Menschen waren in den letzten Tagen aufgerufen, den neue Präsidenten zu wählen.
Viele Millionen davon waren allein dafür zuständig, den amerikanischen Präsidenten zu bestimmen, einige hundert waren aufgerufen die neue Vorstandschaft von MeV zu wählen.
Beide Wahlen riefen unterschiedliches Interesse hervor…
So waren viele Dollars ausgegeben worden, um die amerikanischen Kandidaten in der Öffentlichkeit zu platzieren, TV-Duells wurden ausgetragen, Schmutzkampagnen gefahren und unzählige Kommentare über die Sat-Mobile der Rundfunkredaktionen verschickt.

Ganz anders der Wahlkampfstress der MeV-Kandidaten: keine müde Mark für Plakate, null Presse, kein Interesse an Duellen, kurz um: alle waren froh, dass die alte Vorstandschaft sich bereit erklärte, noch eine Amtszeit dran zu hängen.

Einstimmig, mit den obligatorischen Enthaltungen der Kandidaten, wurden alle wiedergewählt:

Jürgen Zach, l. Vorsitzender
Susanne Kocbek, 2. Vorsitzende
Klaus Brantl, Schatzmeister
Jochen Achhammer, Schriftführer
Steffi Meyer, Beisitzerin
Hartmut Mayer, Beisitzer

Wir gratulieren allen, die so eine Vorstandschaft bekommen haben und wünschen der neuen alten Spitze von MeV viele Leute, die mitarbeiten und sich engagieren …

Denn das Mandat, etwas zu tun, haben alle!


Erscheinungs-Informationen

Magazin-Ausgabe: Kommt und seht! auf Seite 2

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.