Magazinarchiv: 1996

Zehn Jahre Musica e Vita

Nein, soweit ist es bei uns noch nicht. Aber unser Freunde in Österreich können ihr Jahrzehnt feiern. Und das machen sie mit einem Riesenspektakel von 15. bis 18. August in Stift Kremsmünster in Oberösterreich findet eines der größten österreichischen Musikfestivals mit dem Schwerpunkt Neuen Religiösem Lied. Zahlreiche Abendkonzerte, Workshops und großes Rahmenprogramm bietet die Möglichkeit, Interessen zu vertiefen, Neues zu entdecken und sich ganz dem NGL zu widmen.
Liedermacher und Bands haben sich angesagt, unter anderen Manfred Porsch, Christian Romanek, Hannes Ziegler, P. Josef Pichler, Cantores Dei und jede Menge mehr. Me/ Österreich freut sich, wenn Besucher aus Deutschland anreisen. Geplant ist auch ein Gastkonzert einer MeV-Deutschland-Band beim Fest der Lieder.
Nähere Informationen und Kartenbestellungen bei MeVÖsterreich: 0043 / 222 / 8938347


Erscheinungs-Informationen

Magazin-Ausgabe: MeV goes Internet auf Seite 9

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.