Magazinarchiv: 1998

MEV Internet

Wir sind wieder soweit!
Die Homepage von Musica e Vita ist nun am Ziel angekommen.
Unter der neuen Adresse gibt es aktuelle Termine und Infos in gewohnter Weise. Gleichzeitig zu dieser Umstellung präsentiert Sich MeV-Online auch in einem neuen Layout.
Kleiner in der Ladezeit und kompakter in der Übersichtlichkeit findet Ihr Termine, Kontakte, Links und Infos über die MeV-Gruppen.

Achja, die Gruppen: Leider ist der Aufruf in einer der letzten Ausgaben verhallt… Ich bitte Euch, Dich – also alle darum: Schickt mir Infos zu Eurer Band, Chor, Singkreis etc. Habt keine Angst vor dem Internet!
Zwei gute Beispiele mit einer eigenen Homepage sind ja z. B.
Charisma (http://home.pages. de/~charisma) und Quersumme (http://http://home.t-online. de/home/h-a-meyer/quer.htm).

Ich nehme auch analoge Infos (handschriftlich, Reiseschreibmaschine …).
Und denkt daran: Dieser Service ist für Euch als Mitglieder KOSTENLOS, aber nicht vergebens.

Termine aktuell
Willst Du aktuelle MeV-Termine? Hast Du keinen Computer? Oder keinen Internetzugang? Dafür hast Du ein Fax, oder kannst zumindest irgendwo auf eines zurückgreifen!
Dann stell dieses Fax auf Abruf (Polling) und wähle folgende Nummer:
0941-5856 5856 230 Oder ruf von einem Telefon diese Nummer an und verbinde auf Dein Faxgerät.

Oder drittens: Nimm den Hörer von Deinem Faxgerät ab und ruf diese Nummer an (ein Sprecher sagt Dir dann, was zu tun ist).
Achja, der Service wird von RMS-Informationsdieste für uns MeV’ler zur Verfügung gestellt!