Magazinarchiv: 1997

Aus der Vorstandschaft


Die am 20.10.1996 neu gewählte Vorstandschaft traf sich am 7.12.96 zur konstituierenden Sitzung und gab sich eine Geschäftsordnung, in der die Aufgaben (neu) verteilt wurden:

Jürgen Zach: Zentrale Dienste, Kontaktstelle, Öffentlichkeitsarbeit, WS-Abrechnung BJR
Klaus Brantl: Finanzen/Kassenwart, Internet-Dienste, Infodienst der Vorstandschaft
Johannes Erbertseder: Schriftführer, Inhaltliche-theologische Arbeit
Gerhard Hany: MeV-Info-Redaktion
Jochen Achhammer: MeV-Terminkalender, WS-Abrechnung BJR
Klaudia Kormann: Workshop-Koordination
Steffi Meyer: Mitgliederbetreuung

Regionalstellen: Schwaben (Alfons Leierseder), Niederbayern (Johannes Erbertseder), Oberpfalz (Jürgen Zach). Sollte jemand die Aufgaben für Rupert Velth vermissen -, vorrangig hat er derzeit seinen beruflichen Einstieg zu realisieren. Er wird dann aber auch mit Arbeit eingedeckt …

In der Sitzung am 4.1.1997 wurden u.a. die Projekte für 1997/98 vorbesprechen und die Kooperation mit dem Jugendbüro Pfarrkirchen diskutiert. Die Projekte werden dann näher vorgestellt, wenn größere Teile spruchreif sind, die Kooperation mit dem Jugendbüro wird in diversen Artikeln während des Jahres sicherlich deutlicher werden …


Erscheinungs-Informationen

Magazin-Ausgabe: das andere Adventssingen auf Seite 3

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.