Magazinarchiv: 1997

Titel


Regensburg – Amberg – Ottmaring – Neunaigen
das andere Adventssingen

Gute Tradition sind mittlerweile die von MeV (mit-)veranstalteten ‚anderen‘ Adventssingen geworden. Weihnachtseinstimmung mit NGL – zahlreiche begeisterte und bewegte Zuhörer zeigen, wie ansprechend neue geistliche Lieder und deren Interpretation durch ‚moderne‘ Gruppen sind.


JOSUA
Sam’s Rückkehr

Das ‚etwas andere‘ Musiktheater der Straubinger Musikgruppe Josua überzeugte mit beeidruckender schauspielerischer und musikalischer Leistung und mit einem Thema, das nicht nur in der Vorweihnachtszeit ansprechen kann.


Jubilate DEO

MeV-Workshop in Tirschenreuth – trotz Strichmännchen alles andere als langweilig.
Über 50 Teilnehmer schlugen sich ein ganzes Wochenende um die Ohren und konnten ihre musikalischen Fähigkeiten vertiefen und noch jede Menge Neues dazulernen. Weihbischof Wilhelm Schraml feierte den Gottesdienst.


Erscheinungs-Informationen

Magazin-Ausgabe: das andere Adventssingen auf Seite 1

Sofern nicht anders vermerkt: © Musica e Vita e.V.