Magazinarchiv: 1999

feedback

Leserbrief

Hallo Herr Zach,

beim durchsehen der Termine auf der MeV-Page hätte ich mir gewünscht, daß es möglich gewesen wäre, daß die angegebenen Termine nach Postleitzahlen zu sortieren gewesen wären. Es wäre eine Erleichterung um die Termine zu sondieren.
In einer früheren Version der MeV-Homepage konnte man über das Netz Mitglied bei MeV werden. gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Können wir auch als Kirchengemeinde Mitglied bei MeV werden?
Es freut mich sehr eine Vereinigung gefunden zu haben, die sich so für das ‚Neue Kirchenlied einsetzt‘.
Wir sind in unserer Gemeinde momentan auch dabei eine ‚Musikgruppe‘ ins Leben zu rufen. Hierbei hilft uns Entzücklika. Unser Problem ist momentan nur, daß es in unserer Gemeinde niemanden gibt, der uns fachlich anleiten kann und der die Gruppe im ‚Griff‘ hat. Hier sind wir noch am suchen.

Es grüßt Sie
Tobias Busert

74321 Bietigheim-Bissingen
Kirchengemeinde ‚Zum Guten Hirten‘