Magazinarchiv: 1999

feedback

Leserbriefe

Seit ’96 erhalte ich nun das ‚musica e vita magazin‘ und denke, daß es an der Zeit ist, der Redaktion für die wirklich sehr guten Beiträge zu danken und ein dickes Lob auszusprechen für all die investierte Zeit, die Mühen und das Engagement.
Ich möchte es nicht schreiben, wenngleich ich viel von all den Beiträgen profitiere, (Lieder, Werkstatt, thematische Beiträge ect.) besonders für meinen Jugendchor (12 bis 15 Jahre), die Gruppe ‚Message‘ aus Batzhausen.
Danke an alle Redakteure!!
Stichwort: Jugendchor! Vor zwei Jahren haben wir mit großem Erfolg ein Singspiel aufgeführt. Im September diesen Jahres möchten wir so etwas wieder tun. Diesmal ein religiöses Singspiel (‚Musical‘). Leider habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Wer kann mir (uns) weiterhelfen? Ruft mich an Tel.:
09497/1228 oder schreibt mir:
Schneider Katharina
Am Weiher 1, 92364 Deining/Pirkach.

Frohe Grüße
Katharina Schneider


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchte ich mein Abonnement von ‚Musica e Vita‘ kündigen. Ich bin Berufsmusiker und engagiere mich sehr in der Kirche – deshalb war ich zunächst erfreut, von Ihnen und Musica e Vita zu erfahren.
Die Lektüre Ihrer Zeitschrift war dann jedoch immer wieder einigermaßen enttäuschend. Ich vermisse zum Beispiel einen durchgängigen ‚roten Faden‘, insbesondere bei den Workshops.

Martin Michels