Magazinarchiv: 1995

… aus der Redaktion

Na endlich! Musica E Vita ist ein Verein. Euer Verein! Neues Geistliches Lied, also Glaube, der verständlich ist, der unsere Sprache spricht, den wir leben und erleben.
Und den wir machen!
Oft genug ist das ziemlich schwer. Da fehlt die nötige Unterstützung, da fehlt das nötige Verständnis von Seiten der ‚Offiziellen‘, wer immer das auch ist.
An Interesse und Initiative fehlt es sicher nicht. Aber leider kommt oft genug Frust dazu.
Musica E Vita will dagegen was tun. Was, das steht auf den nächsten Seiten. Weiterbildung, Konzertveranstaltungen, Kontakte, inhaltliche und organisatorische Arbeit im Umfeld des Neuen Geistlichen Liedes.
Die Musik macht Ihr! Musica E Vita will ein bißchen dabei helfen. Musica E Vita ist der Verein für Eure Anliegen. Beteiligt Euch, bringt Euch ein, nützt uns aus!
Dieses Heft hat fast ein Jahr gedauert. War ein bißchen viel Streß dazwischen. Jetzt aber kommts alle drei Monate. Schreibt uns: Eure Meinung (ist wichtig), Eure Termine und über Eure Auftritte bzw. Eure Gruppe.
Noch was: Erzählt herum, daß es Musica E Vita gibt.

Schöne Zeit (ein bißchen Schnee, Schifahren undsoweiter)
wünscht die MeV-Info-Redaktion.