NOVA STELLA

Band
Heimatort
95689 Fuchsmühl
Wirkungskreis
deutschlandweit
Größe
6-10
übliche Besetzung
Klavier, Querflöte, Flöte, Keyboard, Schlagzeug, E-Piano
vorhandene Technik/ Anforderungen Auftrittsort
Komplette High-End Auftrittsanlage! (Da hört sogar der letzte in der Reihe etwas)
Auftrittsmöglichkeiten
Jugend-/Gottesdiensten Hochzeiten Konzerten Offenes Singen Open Air
Musikalische Richtungen
Sehr moderne NGL sowie jegliche Form von Popballaden, Musicals, traditionelle NGLieder
unser Lieblingssong
Schalom!
eigene Lieder
ja
Demo-CD
ja
Mitglied von Musica e Vita
Infos
Nova Stella wurde von Daniel Köstler gegründet mit großer Rückendeckung des sehr bekannten ehemaligen Augustinerklosters 95689 Fuchsmühl ,und Wallfahrtskirche MARIA HILF. Das NGL wurde bereits kurz nach dem 2.vatikanischen Konzil 1965!!! von Augustinerpatres in Fuchsmühl (Oberpfalz) praktiziert! Auch heute noch ist Fuchsmühl ein großes Zentrum der ''Neu-geistlichen-Szene''! Über 6000 Lieder sind hier archiviert! (Für weitere Informationen 09634/3173). Daniel Köstler wurde 1999 von der bayerischen Staatsregierung als ''Musikus'' bayernweit als bester Chor-Bandleiter ausgezeichnet-für sein ''Können und Engagement für seine Band NOVA STELLA''! Ansonsten ist die Band sehr viel unterwegs, und es macht immer noch soviel Spaß wie beim ersten Auftritt. Nova Stella -Kirche einmals anders! Dieser Leitspruch ging mit unseren Melodien rund um NGL`s völlig auf!

Ansprechpartner/in

Herr Daniel Köstler
Telefon
09634/3173
Adresse
Gütterner-Str.53
95689 Fuchsmühl

Anfrage stellen

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Musica e Vita übermittelt die eingetragenen Daten per E-Mail an den/die Ansprechpartner/in. Es kann keine Gewähr für eine einwandfreie Übertragung übernommen werden.

Vor dem Absenden habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.


Die Anfrage muss per E-Mail bestätigt werden.

zurück