Markus Heßbrügge | notenfarben.de

Solist Markus Heßbrügge | notenfarben.de
Heimatort 33098 Paderborn
Wirkungskreis in der Diözese
Größe 1

übliche Besetzung Klavier
Gesang
weitere Besetzung desweiteren ist eine projektbezogene Band mit variabler Besetzung (je nach Verfügbarkeit und Anlass) möglich:
Drums
Gitarre
Querflöte
Piano
Geige
Bratsche
Gesang

Auftrittsmöglichkeiten Workshops
Taufen
Hochzeiten
Gottesdienste
Musikalische Richtungen NGL / Komponist & Texter

eigene Lieder ja
Demotape/CD nein
Musica e Vita-Mitglied nein

Infos Seit vielen Jahren schon schreibe ich 'Neue Geistliche Lieder' (NGL). Es sind viele Mottolieder für die Atempausen zum Advent und den Pfingsttreffen in Detmold entstanden. Aber auch darüber hinaus sind Songs von mir für diverse Anlässe komponiert und getextet worden, z.B. für die Materialien der Erstkommunionvorbereitung des Bonifatiuswerkes oder für den Sozialkirchentag 2016 in Paderborn. Auf meiner Homepage www.notenfarben.de sind die entstandenen Lieder teilweise nun online verfügbar. Nach und nach wird die Sammlung erweitert. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern, Reinhören und Verwenden ...

Ansprechpartner/in Markus Heßbrügge
Bursfelder Weg 29
33098 Paderborn

Fon: 01738446607
info@notenfarben.de
Website http://www.notenfarben.de

Anfrage

Achtung: Musica e Vita übermittelt die eingetragenen Daten per eMail an die Kontaktadresse der obenstehenden Gruppe. Es kann keine Gewähr für eine einwandfreie Übertragung übernommen werden.

Nachname:
Vorname:
Telefon:
eMail:
Nachricht:

optional