Just for Joy

Chor
Heimatort
95478 Kemnath
Wirkungskreis
in der Diözese
Größe
21 und mehr
übliche Besetzung
Sopran Alt Bass e-piano Querflöte 1-2 Gitarren vereinzelt Percussion
Auftrittsmöglichkeiten
Jugend-/Gottesdiensten Hochzeiten Taufen,Liederabende Konzerte etc.
Musikalische Richtungen
Gospels, Spirituals, african songs einzelne deutschspachige rhythmische Lieder (NGL), einzelne Popsongs
unser Lieblingssong
wechselt laufend
eigene Lieder
nein
Demo-CD
ja
Mitglied von Musica e Vita
Infos
Der Chor ''Just for Joy'' wurde ursprünglich 1996 als Gospelchor der evangelischen Kirchengemeinde Kemnath/Wirbenz/Immenreuth gegründet. Allerdings ist er seit 2006 absolut eigenständig und singt deshalb überall, wo er gerne aufgenommen wird: v.a. in Gottesdiensten, aber auch bei Hochzeiten, Taufen, Konzerten, Weihnachtsmärkten usw. Das Repertoire der etwa 25 Mitglieder, die aus dem Einzugsgebiet zwischen Speichersdorf, Ebnath und Kemnath kommen , besteht haupsächlich aus Gospels und Spirituals, aber auch einige NGL`s und afrikanische Songs und Popsongs werden gerne gesungen. Seit 1999 Jahren leitet Andrea Kick aus Kemnath ''Just for Joy'', die, wie es der Name sagt, aus ''Freude am Glauben''singen und diese ''Freude'' auch durch ihre Musik vermitteln, ja ihre Zuhörer und Zuhörerinnen damit anstecken wollen.

Ansprechpartner/in

Andrea Kick
Telefon
09642/8587
Adresse
Pfarrer-Pilz-Str. 37
95478 Kemnath

Anfrage stellen

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Musica e Vita übermittelt die eingetragenen Daten per E-Mail an den/die Ansprechpartner/in. Es kann keine Gewähr für eine einwandfreie Übertragung übernommen werden.

Vor dem Absenden habe ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.


Die Anfrage muss per E-Mail bestätigt werden.

zurück