neue CD ''Angekommen'' zum 35-jährigen Jubiläum (Neuerscheinungen)

antwortenvon Wolfgang B. am Dienstag 04.12.2012 11:20

Die regional im Münchner Raum verwurzelte NGL-Gruppe Band Zachäus feiert ihr 35-jähriges Bestehen mit einer neuen CD.

Diese enthält insgesamt 16 Stücke in einer Auswahl aus geistlichen, aber auch weltlichen Liedern, teils auf deutsch, teils auf englisch und auch ein afrikanisches Lied. Es sind zum einen Lieder, die aus unserem Repertoire stammen, aber auch solche, die wir speziell für diese CD neu einstudiert haben. Besonders stolz sind wir aber natürlich über die Lieder, die von Mitgliedern unserer Band selbst komponiert wurden. Die Auswahl der Lieder zeigt es: Wir sind angekommen! Angekommen bei einer neuen musikalischen Qualität und angekommen bei einer Musik, die den aktuellen Zeitgeist wiederspiegelt.

Zu erwerben ist die neue CD ab dem 17. Dezember 2012 zu einem Preis von 10,- € unter der Kontaktemailadresse bandleader@band-zachaeus.de.
Auch bei unserem nächsten Auftritt am 16. Dezember 2012 um 15.30 Uhr zur Friedenslichtverteilung in der Frauenkirche in München ist die CD erhältlich.


zurück zur Liste