Ohne Worte - neue CD mit Instrumentalmusik (Neuerscheinungen)

antwortenvon Markus Schöllhorn am Montag 21.10.2013 19:23

Im nächsten Jahr feiert die Band KREUZ & quer Geburtstag!
20 Jahre sind wir dann unterwegs im Rhein-Main-Gebiet und weit darüber hinaus.
Etwa 250 Auftritte hatten wir in dieser Zeit und gut 50.000 Menschen haben wir in all den Jahren live erreicht.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Und weil wir in all den Jahren viele Mitmusiker hatten, wollten wir einmal möglichst viele von ihnen auf einer CD vereinen. Heraus gekommen ist dabei „Ohne Worte – Lieder, die etwas zu sagen haben“.

Zum ersten Mal bringen wir eine CD heraus, die ganz ohne Gesang, nur aus zumeist ruhigen Instrumentalstücken besteht. Sozusagen ein Querschnitt aus unseren gesammelten CD-Produktionen.

Enthalten sind auf der CD bekannte NGLs wie „Von allen Seiten umgibst du mich“ oder „Komm näher, Friede“, Lieder aus eigener Feder, wie „Dass ein Engel bei dir ist“ oder „Wandlung“, die alle als Instrumentals mit Flöte, Sax, Key oder Gitarre eingespielt wurden.
Aber auch Stücke, die von vorneherein als Instrumentals angelegt wurden.
Insgesamt 20 Stücke für 20 Jahre KREUZ & quer.

Hört einfach mal rein – es lohnt sich.
Die Musik kann man gut hören beim Autofahren, bei der Hausarbeit, einzelne Nummern auch zur Meditation oder zum Unterlegen bei Präsentationen oder Filmen.

Und zum Verschenken eignet sich „Ohne Worte“ auch wunderbar – wenn man nicht große Worte machen möchte.
Erhältlich ist die CD ab sofort in unserm Shop für 15,- €.


zurück zur Liste