Forum (schwarzes Brett)

antwortenvon mac am Freitag 04.02.2005 16:03

Das Forum wird ja nicht wirklich stark genutzt. Wenn ich auf anderen NGL-Sites rumsurfe, dann sieht es dort in den Gästebüchern und Foren auch eher mager aus. Naja. Manche Gästebücher sind natürlich gut voll :-)

Ich frage mich: Gibt es so wenig Leute die was zu Fragen und/oder zu Sagen haben?
Oder liegts an der Technik? Ist es schlecht benutzbar oder schwer verständlich?

Oder wollt IHR ganz bestimmte Themen zum Diskutieren haben?

Im Prinzip ist ja alles möglich ...

Liebe Grüße
mac@musica-e-vita.de


antwortenRe: Forum
Antwort von Juergen Niebecker am Sonntag 13.03.2005 19:21

Naja, eine "richtige" Forumsoftware wäre vielleicht ansprechender....


antwortenRe: Re: Forum
Antwort von Klaus Brantl am Montag 14.03.2005 17:29

hallo juergen,

was ist fuer dich "richtige forumssoftware"? es gibt ne menge loesungen ein forum zu machen und unser anliegen war es "sparsam" umzugehen - also keine smilies oder aehnliches.

was die form der darstellung der topics angeht: da kann man tatsaechlich noch was besser machen. wenn du konkrete vorschlaege hast, dann bitte rueber damit :-)

gruesse
mac


zurück zur Liste