suche text (schwarzes Brett)

antwortenvon gerhard moldaschl am Montag 29.09.2003 15:20

Beim mev Wochende 2002
mit Norbert Becker, haben wir ein flottes Liedchen zum Tischgebet gesungen. Ich würd es gerne für meine Firmgruppe verwenden. Es fängt so an: Wir sagen dank Gott - für Speis und Trank Gott ........ja aber wie gehts jetzt weiter? Gibt's vieleicht auch eine Begleitung dazu?
Liebe Grüße aus Wien, Gerhard


antwortenRe: suche text
Antwort von Gaby Schöner am Donnerstag 09.10.2003 16:23

Hallo Gerhard,

Pater Norbert Becker war vorgestern bei uns zur Liedertankstelle und hat auch mit uns dieses Lied gesungen:
Wir sagen Dank, Gott, für Speis und Trank. Für alles Leben, das du gegeben! Segne das Essen, segne Herz und Verstand!(uhh)!
Begleitung D/A/G/D

Viele Grüße
Gaby


antwortenRe: suche text
Antwort von Stefan am Dienstag 13.12.2005 17:07

Das Lied ist auch im "Let's Sing. International Spiritual Songbook" veröffentlicht.


zurück zur Liste