Musical Elisabeth von Thüringen (schwarzes Brett)

antwortenvon Kornelia Langmann am Montag 21.03.2005 16:53

Hallo zusammen,

Welche Gruppe hat Lust auf ein Musical über Elisabeth von Thüringen? Wir haben es 2001 für ein Projekt geschrieben. Es kam so gut an, das wir es mittlerweile 17 Mal im Raum Karlsruhe/Pforzheim mit großem Erfolg und begeistertem Publikum aufgeführt haben. Wir haben noch mehr Anfragen, stoßen als Laiengruppe allerdings an unsere zeitlichen Grenzen. Es ist mit relativ einfachen Mitteln umzusetzen und dennoch sehr wirkungsvoll. Es würde uns rießig freuen, wenn das Stück auch von anderen Gruppen aufgeführt würde. Übrigens: 2007 würde Elisabeth 800 Jahre alt. Vielleicht ein Anlass. Besucht uns doch auf unserer Homepage www.elisabeth.vox-c.de.

Gruß
Kornelia


antwortenRe: Musical Elisabeth von Thüringen
Antwort von Achim am Mittwoch 04.01.2006 15:33

Hallo Kornelia,
ich bin interessiert an eurem Musical ''Elisabeth von Thüringen''.
Wie kann ich Noten u.ä. bekommen?

Gruß
Achim


antwortenRe: Musical Elisabeth von Thüringen
Antwort von Toni Hecker am Freitag 26.05.2006 16:58

Wir haben vor im kommenten Jahr mit einer laienspielgruppe Elisabeht von Thüringen auf zu führen.
Haben in den letzten 2Jahren Dietrich Bonhoeffer
Ein Leben im Widerstand aufgeführt(17mal)
Wäre schön von Euch etwas zuhören.
Vielleicht können wir eine CD oder ähnlisches bekommen .

Wenn dann bitte Nachricht an
Toni Hecker
heto2018@gmx.de

Eine sehr schöne Seite.


zurück zur Liste