Suche dringend Noten: ''Jedes Kind das ich seh ...'' (schwarzes Brett)

antwortenvon Christa am Mittwoch 08.02.2006 17:18

Hallo zusammen,

suche dringend die Noten zu folgendem Lied: (KV): Jedes Kind das ich seh, ich als Botschaft versteh, dass der Herrgott am Menschen noch nicht seine Freude verlor, an ihn glaubt wie zuvor und drum glaub an das Leben auch ich. Tun wir alle dazu, ich, wir, alle und du, dass das Leben Zukunft noch hat, dass noch Hoffnung besteht und bevor es zu spät auf der Erde sich wendet das Blatt.

Ich hab keine Ahnung wie das Lied genau heißt und von wem es ist. Ich habe nur den Text und ich hab es mal von Pfarrer Chrt spielen gehört.

Ich hätte dieses Lied so gerne für die Taufe von meinem Sohn.
Wer kann mir weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße
Christa


antwortenRe: Suche dringend Noten: ''Jedes Kind das ich seh ...''
Antwort von Barbara Fellner am Freitag 14.04.2006 19:47

Hallo Christa,

gehe davon aus, dass es jetzt schon zu spät ist... Die Taufe wird rum sein.
Habe den Text und mir die Noten von einer Kassettenaufnahme runtergeschrieben (also nur handschriftlich)

Ist übrigens vom Helmut Zöpfl.

Wenn Du noch Interesse hast, bite kurze Mail deiner Adresse bzw. am besten eine Fax-Nummer.

Viele Grüße
Barbara


antwortenRe: Suche dringend Noten: ''Jedes Kind das ich seh ...''
Antwort von Agnes am Donnerstag 01.06.2006 20:37

Oh das hätte ich auch gerne...! Würdest Du es mir auch senden?
Lg Agnes


antwortenRe: Suche dringend Noten: ''Jedes Kind das ich seh ...''
Antwort von Barbara am Montag 12.06.2006 12:16

Hallo Agnes,

kein Problem:

Bräuchte nur Deine Fax-Nr. bzw. Email oder Postadresse.

Ist halt wie gesagt handschriftlich...

Viele Grüße

Barbara Fellner
RA.Fellner@t-online.de


zurück zur Liste