Da wohnt ein Sehnen tief in uns (schwarzes Brett)

antwortenvon Markus am Mittwoch 06.09.2006 15:44

Hallo, ich suche die Noten mit Text zu diesem wunderschönen Lied. Wer kann mir helfen?


antwortenRe: Da wohnt ein Sehnen tief in uns
Antwort von bernhard lämmle am Freitag 08.09.2006 11:30

Das Lied stammt von Anne Quiqley, der deutsche Text von Eugen Eckert und ist abgedruckt im Chorbuch ''Die Zeit färben''.
Gibt's beim Arbeitskreis in Limburg oder im Strube Verlag München (Edition 1729) oder über den Klosterladen Obermarchtal 0700/988 377 42


antwortenRe: Da wohnt ein Sehnen tief in uns
Antwort von Kristina am Montag 18.09.2006 19:53

Hallo,

also die Noten sind auch dem Heft vom Weltjugendtag drin. Wenn du willst, kann ich sie dir ja mal faxen.

Viele Grüße

TINA


antwortenRe: Da wohnt ein Sehnen tief in uns
Antwort von Alexander Bayer am Mittwoch 25.10.2006 12:37

ich hab gerade den Satz gelesen: ''die Noten ... kann ich dir mal faxen.''
Können - ja! Dürfen - eigentlich nicht!
Ich muss darauf hinweisen, dass - auch wenn es in der Kirche gerne naiv betrieben wird - auch wir Musikanten die vom Gesetz vorgeschriebenen Grenzen einzuhalten haben. In diesem Fall müssen die berechtigten Interessen des Strube-Verlages berücksichtigt werden, der Aufwand und Kosten hatte, die Erlaubnis und den Notensatz beizubringen.
Das ist vielleicht schwer einzusehen, aber für einen Christen nicht unmöglich. Es ist eine konkrete Ausformung des Gebotes: Du sollst nicht stehlen.
Gruß
Bayer


antwortenRe: Da wohnt ein Sehnen tief in uns
Antwort von Philipp am Montag 23.07.2007 16:23

Hallo Tina,

ich bräuchte Deine Hilfe, bitte nenne mir kurz deine Mail-Adresse, es geht wg. dem Lied: Da wohnt ein Sehnen tief in uns!
Vielen, vielen Dank
PW


antwortenRe: Da wohnt ein Sehnen tief in uns
Antwort von Hubert am Donnerstag 26.07.2007 07:15

Hallo Philipp,

ehrlich gesagt, verstehe ich dich nicht.
Zum einen gibt es hier schon einen Link bei dem man weiter kommen kann. (OK, ein bisschen weitersuchen und -klicken muss man schon...)

Zum anderen:
Wieso soll Tina hier ihre email-Adresse veröffentlichen?
Du willst doch was, dann wäre es doch besser, Du würdest DEINE email-Adresse hier rein schreiben.

Ansonsten kann ich in der Angelegenheit auch nicht weiterhelfen als mit dem Hinweis auf die ''envangelischen Frauen''.
Der korrekte Link lautet (heute) übrigens:
www.evangelischefrauen.de/fileadmin/verband/pdf/adventgodi.kompri.pdf

Viele Grüsse, Hubert


antwortenRe: Da wohnt ein Sehnen tief in uns
Antwort von Friedrich Möller am Dienstag 21.11.2006 09:58

www.evangelischefrauen.de/pdf/adventgodi.kompri.pdf

Hallo !
in diesem Gottesdienst-Liedblatt ist das Lied enthalten.

Gruß,
FW Möller


antwortenRe: Da wohnt ein Sehnen tief in uns
Antwort von Markus am Montag 11.12.2006 20:47

Danke!!!!!


zurück zur Liste