Suche Noten und Text (schwarzes Brett)

antwortenvon Günter Bauer am Donnerstag 15.06.2006 17:03

Hallo, ich such schon seit Jahren die Noten und den Text zu dem Lied Geborgenheit. Ich habe es einmal auf einem Konzert von Jan Vering allerdings von einer Frau gesungen, deren Name ich nicht mehr weiß.
Wer kann mir weiterhelfen.


antwortenRe: Suche Noten und Text
Antwort von Lydia am Samstag 17.06.2006 11:28

Lieber Günther,
leider kenne ich das Lied nicht, doch ich weiß, dass Siegfried Fietz in seinem Verlag Abakus Lieder von Jan Vering aufgenommen hat.
Seine Frau Barbara, die den Verlag von Siegfried Fiezt leitet, ist sehr nett und hilft dir bestimmt weiter.
Schau mal unter www.abakus-musik.de rein.
Alles Liebe, Lydia
www.delumina.de


antwortenRe: Suche Noten und Text
Antwort von Jan Vering am Dienstag 04.07.2006 15:39

Hallo, das müsste Heike Tittmann gewesen sein, die spätere Heike Barth. Die hatte zu ''Aufwind''-Zeiten einen Song mit dem Titel ''Geborgenheit''. Der ist auf dem Doppelalbum ''Jan Vering & Freunde - wieder live'' erschienen. Ich selbst hab das Album leider nicht, aber es war seinerzeit ziemlich weit verbreitet - müsste also zu finden sein. Noten und Text habe ich ebenso wenig. Aber Gerd barth, der damalige Gatte von Heike, arbeitet eng mit Siegfried Fietz's Abakus-Verlag zusammen. Da müsste dessen Telefonnummer zu kriegen sein. Wenn einer den Text hat/besorgen kann, dann vermutlich Mr. Barth.
Gruß - Jan Vering


antwortenRe: Suche Noten und Text
Antwort von Ingrid Köhler am Mittwoch 01.11.2006 10:28

Hallo, ich würde mich da gern `mal einklinken. Allerdings suche ich nicht nur Noten und Text, sondern die ganze Platte! Ich selbst habe noch eine Kassettenaufnahme von ''Jan Vering und Freunde''. Ist die LP den noch als CD Produktion rausgekommen? Ist ja nun schon ein bisschen her.Ich weiß leider auch nicht den Musikverlag in dem sie damals erschienen ist-ABASKUS war es nicht.
Viele Grüße, mit der Bitte um Hilfe
Ingrid Köhler


antwortenRe: Suche Noten und Text
Antwort von Peter Gschwendtner am Sonntag 18.03.2007 18:00

Hallo Ingrid,

falls Du noch suchen solltest:
Ich besitze dieses Album als Schallplatte
(eine CD-Version ist mir nicht bekannt).

Die Texte der Lieder sind auf dem Plattencover abgedruckt.

Auf www.pegsit.de kannst Du Kontaktdaten von mir finden.

Viele Grüße
Peter Gschwendtner


zurück zur Liste