Neue NGL-CD mit nie gehörten Liedern! (schwarzes Brett)

antwortenvon Dominic Fritz am Mittwoch 08.11.2006 23:21

Ich möchte dieses Forum nutzen, um Werbung für eine soeben (Ende Oktober 2006) neu erschienene CD mit neuen NGL-Kompositionen zu machen, die wir Autoren unkommerziell und privat vertreiben.

Das Album heißt:

Trotz allem: Du lebst. Neue geistliche Lieder.

Aus den Texten von Regina Werbick und der Musik von Dominic Fritz sind gesungene Gebete und Klavierimprovisationen enstanden, die sich zwischen Verzweiflung und Freude, Trauer und Anbetung, Wut und Dankbarkeit bewegen. Mal melancholisch, mal groovig, mal rockig, und manchmal einfach nur schön: Zwölf Tracks laden zum Zuhören und Nachdenken ein.
Die SängerInnen und MusikerInnen sind hauptsächlich Studenten der Hochschule für Musik in Detmold; die CD wurde in einem professionellen Tonstudio produziert.

Ein Dreieinhalb-Minuten-Sample mit ein paar wenigen Hörproben kann man sich unter www.klangfarbe-studio.de/Trotz_Allem_Samples.MP3 herunterladen.

Und jetzt das beste: Wer diese unglaublich hörenswerte CD haben will, kann sich selbst aussuchen, wieviel er dafür bezahlen möchte!
Es gibt zwei Grundpreise:
Die Franziskus-Version ''arm aber christlich'' für 5 EURO und die Samariter-Version ''reich und spendabel'' für 10 EURO und natürlich alles zwischendrin. Dazu kommen dann jeweils noch 2 EURO Versandkosten.

Notenmaterial ist auf Anfrage ebenfalls erhätlich.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Musik bei dem ein oder anderen bei ''musica e vita'' Anklang findet.

Bestellung und Kontakt:
regina.werbick@web.de


zurück zur Liste