'Shout for Joy' aus HH-Finkenwerder sucht neue/n Chorleiter/in (schwarzes Brett)

antwortenvon Conny am Mittwoch 01.08.2007 09:24

„Shout for Joy“
- der Gospelchor aus St. Nicolai -
- Hamburg-Finkenwerder -
sucht eine/n neue/n Chorleiter/in
__________________________

WIR sind ein fröhlicher, bunter, motivierter Haufen stimmgewaltiger, energiegeladener Sängerinnen und Sänger um die 40 (+/- 25 Jahre).

WIR singen überwiegend Gospel.

WIR üben z.Zt. jeden Donnerstag ab 19:15 Uhr in der St. Nicolai Kirche zu Finkenwerder.

WIR gestalten zusammen mit der Band „Sound for Joy“ alle zwei Monate einen wunderbaren Gospelgottesdienst und geben verschiedene Konzerte.

Und

unser Chorleiter wird uns leider bald verlassen.

Und deshalb suchen wir Dich!

DU bist Chorleiter und hast die Motivation, die Muße und die Power, uns zu inspirieren, uns zu fordern und zu fördern, unser Repertoire mit uns zu festigen und neue Stücke einzuüben?

DU kannst uns dabei vlt. auch auf einem Instrument begleiten?

DU willst uns kennen lernen? Dann komm doch einfach bei unserem nächsten Gospelgottesdienst vorbei (19.08. und 21.10., jeweils 17:00 Uhr), schau Dir unsere Homepage an (www.gospelstation.de) oder rufe Pastor Martin Barkowski an unter 040 - 742 8123.

Wir freuen uns!!!


zurück zur Liste