''Lass uns Schritt für Schritt'' mehrstimmiger Satz zum Lied? (schwarzes Brett)

antwortenvon stefani am Dienstag 11.03.2008 12:52

Ich suche zu dem Lied mit dem Anfang ''Lass uns Schritt für Schritt auf deinen Wegen gehn'' einen mehrstimmigen Chorsatz und auch den Namen des Verfassers. Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen!!!


antwortenRe: ''Lass uns Schritt für Schritt'' mehrstimmiger Satz zum Lied?
Antwort von Hubert am Dienstag 11.03.2008 15:43

Hallo Stefani,

schau mal in dieser Materialvorlage.
http://downloads.bistum-augsburg.de/21/2007/1/97533584777010122471.pdf
Dort ist das Lied verwendet worden mit dem Hinweis, bei Bedarf die Autoren zu fragen: Monika Gral, Bischöfliches Jugendamt, Bistum Augsburg.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Viele Grüsse, Hubert


antwortenRe: ''Lass uns Schritt für Schritt'' mehrstimmiger Satz zum Lied?
Antwort von Peter Hahnen am Samstag 15.03.2008 07:52

Das Lied stammt von Claudia Nietzold aus Rostock. Es wurde vor ein paar Jahren von uns erstveröffentlicht im Liederheft zum Dreifaltigkeitssonntag . Die Adresse erhält man über den Verlag Haus Altenberg in Düsseldorf, weil der seinerzeit die Rechte bei ihr abgefragt hat, oder Sie rufen mich am Montag mal im Büro
an: 0211-48476620.

MfG
Peter Hahnen


zurück zur Liste