Musikerinnen und Musiker im Raum München gesucht (schwarzes Brett)

antwortenvon Martin Michels am Mittwoch 31.01.2001 16:33

Liebe Freunde und Freundinnen moderner Kirchenmusik

das Referat für musische Bildung im Erzbischöflichen Jugendamt möchte einen Band gründen! Hierführ werden noch ein/e Sänger/in Schlagzeuger/in, Bassist/in und Pianist/in bzw. Keyboarder/in gesucht. Das Aufgabenfed wird aus dem Spielen bei Gottesdiensten und Konzerten, Unterrichten und Studioarbeit besthen. Du solltest möglichst flexibel in den Stilrichtungen Rock, Blues, Pop, Funk, etc. sein. Das Ganze soll in einem professionellen Rahmen stattfinden bei dem auch CD-Aufnahmen geplant sind.

Es ist uns wichtig im Bereich der Kirchenmusik neue Wege zu beschreiten. Vor allem aktuelle Stilrichtungen hört man in unseren Jugendgottesdienstn selten. diese Band soll zum einem Musikerinnen und Musikern die Möglichkeit geben im einem kirchlichen Rahmen profellionelle Musik zu machen und zum anderen die Weiterentwicklung der modernen Kirchenmusik vorantreiben.

Interesse? Dann melde Dich bitte bei Martin Michels unter 08857 - 697393.

Mit der Hoffnung auf viele Bewerbungen und freundlichen Grüßen
Martin Michels


antwortenMusikerinnen und Musiker im Raum München gesucht
Antwort von mac am Montag 02.04.2001 19:06

servus martin,

hattest du inzwischen glueck? hat sich jemand gemeldet, oder ist gar schon ein "vertrag fertig"?
lass es uns hier bitte wissen.

servus
mac


zurück zur Liste