mev. Wochenende (schwarzes Brett)

antwortenvon Gerhard am Mittwoch 24.09.2003 12:08

Hilfe! In Ensdorf beim Mev Wochenende verennt die Zeit viel zu schnell!
Und dabei sind so tolle workshops angeboten, und die vielen Möglichkeiten sich einzubringen, das war einfach super. Einige Lieder von Felix Schonauer werden meine Liedermappe erweitern, wobei ich sein nächtliches Kellerkonzert besonders hervorheben will.
Was mir leid tat, war die kürze des workshps Bühnenpräsentation, aber dafür lernte ich auch noch die Percussionsgruppe kennen, welche mich dann abends auch noch bei einer meiner Lieder ausgezeichnet begleiteten. Ich will mich daher bei allen die das WoE gestaltet haben ganz herzlich bedanken.
liebe Grüße aus Wien, Gerhard


antwortenRe: mev. Wochenende
Antwort von Birgit am Dienstag 30.09.2003 22:17

Es war echt klasse, das Wochenende. Und, obwohl ich jetzt schon auf dem Weg zum Gospelmeeting in Kulmbach bin, gehen mir immer noch die Schonauer-Songs im Kopf herum.....
Schöne Grüße nach Österreich
und an alle, die sonst noch da waren!!!
Die" Fotopreisträgerin"
Birgit
P.S. Euer Gästebuch ist wirlich mäßig frequentiert


zurück zur Liste