NGL-Session – Der NGL-Verband lädt ein!

Fr., 30. Juni 2017, ab 20:00 Uhr im kath. Jugendtreff BEATSHIP in Erlangen (Michael-Vogel-Straße 61)

18. Juni 2017

Es geht um ein tolles neues Projekt des jungen NGL-Verbands in der Erzdiözese Bamberg:

  • Alle Teilnehmenden dürfen ihren Hit, ihren Lieblings-Song aus dem Bereich NGL/Christliche Popmusik mitbringen und vorstellen.
  • Die Osterband der Burg Feuerstein gibt den musikalischen Support und gibt auch schon am Beginn der Veranstaltung ein kleines Konzert.
  • Auch ohne eigenen Musikbeitrag kann natürlich jede und jeder herzlich gerne kommen und mitsingen, mitfeiern, sich mit vernetzen an diesem Abend.

Der NGL-Verband in der Erzdiözese Bamberg hat sich im Oktober 2016 gegründet. Er ist ein Netzwerk aus (jungen) Aktiven im weiten Feld des NGL. Er versucht auf gleicher Ebene Verbindungen zwischen den Bands und Chören zu stiften und sie so in ihrem musikalischen Wirken in der Kirche von Bamberg zu unterstützen.