The Jesus Gospel Singers „Dreimal 7 Jahre“

Geburtstagskonzert in Hof

11. Mai 2017

Einundzwanzig Jahre ist es her, dass die Hoferin Marina Seidel nach dem Besuch eines Gospelkonzerts den Entschluss fasste, auch in Oberfranken authentische Gospelmusik zu machen. Daraus entstanden erst die seit 2000 von Kerstin Lowak geleiteten Jesus Gospel Singers, und im Anschluss eine vielfältige regionale Gospelszene.

Unter dem Motto „Dreimal 7 Jahre“ lassen die Jesus Gospel Singers am Samstag, den 24. Juni, um 19:30 in der Hofer Lorenzkirche zwei Jahrzehnte Chorgeschichte Revue passieren. In dieser wechselhaften Zeit kamen Höhen, Tiefen und auch Schicksalsschläge vor, wo für die gospelbegeisterten Hofer selbst die tragende Kraft des gesungenen Evangeliums spürbar wurde. Genauso hat in den Konzerten alles seine Zeit: Klatschen und Mitsingen, aber auch Zuhören und Innehalten ist angesagt. Auch nach über 200 Konzerten bleiben die „Jesus Gospel Singers“ ihrem Gründungsmotto treu: „All for the Lord – Jesus Christ!“

Mehr Informationen unter www.jesusgospelsingers.de und www.facebook.com/JesusGospelSingers

Kurzinfo
The Jesus Gospel Singers
„Dreimal 7 Jahre“ – Geburtstagskonzert
Evang. Kirche St. Lorenz in Hof
Samstag, 24.Juni 19:30
Eintritt frei