achorde Herbst-Tournee und Mitmachmöglichkeiten

31. Mai 2010

Das diesjährige Thema der Tournee: die ZEIT.

Im Mittelpunkt soll die innere Uhr in der äußeren Zeit stehen. So begleiten uns deutsche und englische Lieder durch Alltagssituationen die jedem bekannt sind, den Einzelnen aber doch darauf stoßen sollen, wie “nützlich“ ihm/ihr die Zeit ist, wie man sie verbringen kann oder ob wirklich alle dieselbe Vorstellung von Zeit haben.

Wer gerne bei der Band mitspielen möchte, kann sich hierzu unter
http://www.achorde.de/2010/AnmeldungBand
anmelden.
Anmeldeschluss ist der 3.Juni 2010.

Wer sich eher für das Singen interessiert, sollte sich überlegen beim Chor mitzumachen.
Formular:
http://www.achorde.de/2010/AnmeldungChor
Anmeldeschluss ist für den Chor der 30.Juni 2010.

Ist zum Schluss noch jemand übrig, dem weder das Musizieren noch das Singen liegen, sich aber gerne am achorde-Projekt beteiligen würde, für denjenigen bieten wir handwerkliches. Bühnenaufbau, Licht- oder Tontechnik sind wichtige Details die zwar im Hintergrund der Tour ablaufen aber trotzdem genauso wichtig sind wie Sänger und Musiker.

Für Chor sowie Technik oder Aufbau melden Sie sich bitte unter folgendem Formular an:
http://www.achorde.de/2010/AnmeldungChor

Wer sich jetzt noch nicht entscheiden kann oder festlegen möchte, ist herzlich eingeladen am 18.Juni 2010 um 19 Uhr zu unserem Startschuss ins Claretiner Kolleg nach Weißenhorn zu kommen.
Dort wird noch einmal ein Überblick über das Thema der Tournee gegeben, einige der Lieder bereits musikalisch vorgestellt und natürlich können Sie bereits angemeldete Sänger, Techniker, Musiker oder Chorleiter kennenlernen.