Serverumzug

17. März 2001

Nach den etwas zähen Vorbereitungen ist seit heute, 17.03.2001, die MeV-Website auf einem neuen Server mit einer superschnellen Internetanbindung.

Es kann allerdings bedingt durch das DNS-System (Domain Name Service) zu etwas seltsamen Erscheinungen kommen. Zum einen steht in der Navigationsleiste evtl. eine Nummer statt dem Namen und zum anderen kann das Login z.B. zum Termine eintragen zweimal hintereinander abgefragt werden.
Aber keine Angst, das „vergeht“ in den nächsten 2 bis 3 Wochen.

Ein herzliches Dankeschön geht von MeV-Seite an den Internetprovider „transnet internet services GmbH“ in München, die uns kostengünstig die Internetanbindung zur Verfügung stellen.

Den MyMeV.de-Zeitplan werden wir nochmal nachkorrigieren und dann mit den nächsten Angeboten und Verbesserungen online gehen.

Viel Spass beim Surfen
Euere MeV-Vorstandschaft

Referenzen

http://trans.net/